Ernennung Ehrenmitglieder/Ehrenschützenmeister 23.07.2021

Im Zuge unserer Nachholung der Jahreshauptversammlung 2019 ehrten wir 4 unserer Mitglieder mit einer besonderen Auszeichnung. Zu Ehrenmitgliedern wurden Irene Zillner, Franz Mühldorfer und Sigrid Rodler ernannt, Ehrenschützenmeister wurde Johann Rodler.

Ehrungen:

Herr Johann Rodler

Ehrenschützenmeister

ernannt.

Johann Rodler war insgesamt 26 Jahre in der Vorstandschaft der Braunschützen ! Hierbei übernahm er 14 Jahre lang den Posten als 2. Schützenmeister und anschließend im Zeitraum von 2007 bis 2019 12 Jahre lang den Vorstand unseres Vereines !!! Hans DANKE für deine langjährige Arbeit bei uns in der Vorstandschaft! Den Titel Ehrenschützenmeister hast du dir mehr als verdient!

Frau Sigrid Rodler

ernannt.

Sigrid Rodler diente der Vorstandschaft 24 Jahre lang ! Sie übernahm 6 Jahre lang den Posten als 1. Schriftführerin und im Anschluss 18 Jahre lang die Aufgabe als 2.Schriftführerin. Hierbei verfasste Sie über alle Jahre hinweg die Aufzeichnungen der Sitzungen. Sigi DANKE für deine langjährige Arbeit in der Vorstandschaft !

Frau Irene Zillner

ernannt.

Irene Zillner glänzt ebenfalls mit langjährigen Tätigkeiten rund um unseren Verein. In der Vorstandschaft übernahm Sie von 1990 bis 2001 den Posten als 1. Schriftführerin. Irene DANKE für deine langjährige Mithilfe im Verein und deinen Dienst in unsere Vorstandschaft.

Herr Franz Mühldorfer

ernannt.

Franz Mühldorfer war 16 Jahre in unserer Vorstandschaft tätig ! Von 1988 – 1997 übernahm er das Amt als 2. Schützenmeister. Im Anschluss war er 6 Jahre als Kassier der Braunschützen tätig. Franz DANKE für deinen langjährigen Einsatz.