Goldenes Gewehr/Pistole: Halbfinale

Braunschützen Straßkirchen stehen im Finale !!!

2 Mannschaften schaffen es am Finaltag einen Wettkampf zu haben.

Die Braunschützen Straßkirchen traten mit insgesamt 10 Mannschaften an und stellten somit die meisten Mannschaften pro Verein für den Wettkamp Goldenes Gewehr, Goldene Pistole und Goldener Auflagebock.

Bei der Auflage trat eine Mannschaft an, die bis zum Viertelfinale kam.

Bei den Pistolenschützen bildeten wir 3 Mannschaften, wobei die Mannschaft "Goldene Pistole 1" den Einzug ins kleine Finale geschafft hat. In anderen Worten darf sie um Platz 3 schießen. Im Achtel- und Viertelfinale war es hier schon extrem spannend und Nerven aufreibend, denn sie mussten gegen die Mannschaften "Goldene Pistole 3" und "Goldene Pistole 2" von den Braunschützen Straßkirchen antreten. Im Achtelfinale haben sie dann unsere "3te" rausgeworfen und im Viertelfinale die "2te."

Beim Gewehr waren es somit 6 Mannschaften die teilgenommen haben. Die Mannschaft "Goldenes Gewehr 1" schafft den Einzug ins Finale !!! Sie gewannen im Halbfinale gegen Raßberg 1.

Ergebnisse des Halbfinales (Gewehr):

Sportschützen Raßberg 1

Willi Baumann 512 Punkte