Bäst-Renovierung 2020

Jugendtreff darf von den Braunschützen benutzt werden !

Bereits zum Ende 2019 organisierte Florian Himmelsbach als Jugendleiter die Berechtigung den Straßkirchner Jugendtreff zu nutzen.

Nach dem ersten Corona Lockdown 2020 konnten dann erste Jugendabende im Treff stattfinden. Die Braunschützen sind aktuell die einzigen Nutzer,was viele Vorteile bietet.

Jeden Montag wurde zunächst im Schützenheim trainiert und im Anschluss Kicker und Billiard gespielt. Wir sind sehr froh, dass wir diese Möglichkeit bekommen haben!

Auch wenn jetzt durch den zweiten Lockdown im November die Treffen ausfallen müssen, haben wir das Bäst im Oktober noch einmal umgestaltet und renoviert.

Speziellen Dank hierbei an Simone Bettermann, die mir als Jugendleiter beim Aufräumen, Umstellen und Umgestalten geholfen hat. Vorallem die ehemaligen abgelaufenen Getränke des Jugendtreffs zu entsorgen !!!