Jugendsitzung April 2021 – Neue Jugendvorstandschaft

Die Jugendsitzung zur Aufstellung einer erweiterten Jugendvorstandschaft wurde am 22.04.2021 abgehalten. Das Meeting wurde mithilfe von Zoom online durchgeführt. Die Sitzung begann um 19 Uhr und verlief bis 23 Uhr.

Zu Beginn der Sitzung wurde bereits das wichtigste Thema der erweiterten Jugendleitung geklärt. Zur Unterstützung von Jugendleiter Florian Himmelsbach wurden gewählt Simone Bettermann (stellv. Jugendleiterin), Andreas Schiller, Maximilian Schreiner, Philipp Bauer und Simon Saxinger (jeweils Jugendsprecher).

Die Jugendvorstandschaft besteht somit aus 6 Vertretern und darf sich um ca 50 jugendliche Mitglieder kümmern. Darüberhinaus wird natürlich auch auf alle anderen junggebliebenen Vereinsmitglieder geachtet.

Die anderen Themen der Sitzung befassten sich mit Jugendveranstaltungen wie z.B. Zeltlager, Wandern, Radtour, Jahresabschlussschießen, Feuerwaffen Exkurs (Groß/Kleinkaliber) für über 18-jährige, SommerbiathlonJugendabend, Backhendlessen(Tradition), Jugendheim-Party, Grillparty, ……

Alle Veranstaltungen wurden bis auf die Termine durchgesprochen und vorgeplant. Die genauen Termine konnten aufgrund der aktuellen Lage nicht geplant werden. Genaue Diskussionen zu den Jugendveranstaltungen bleiben geheim und im Kreise der Jugend.

Jugendleiter aus Jahreshauptversammlung(ganzer Verein):

Florian Himmelsbach

Erweiterte Jugendleitung(Jugendsitzung):